2018 Skat- und Kniffelturnier

Einladung zum Skat-und Kniffelturnier

Das 16. Skat-und Kniffelturnier 2018 war wieder ein schöner und geselliger Spielenachmittag mit spannenden Skatrunden und lautstarken „Ja!! Kniffel!!!“-Rufen und wirklich tollen Preisen (überall in den umliegen Geschäften und Betrieben gehamstert von Hamster 🙂 ) im Schützenheim in Grafhorst! Ein großes Dankeschön an den Förderverein des Schützenvereines Grafhorst für die tolle Bewirtung und an Monika Kolbig für das leckere Essen in der Pause! Und wenn jemand meint, man kann doch niemals in einem Spiel 5 Kniffel bekommen… doch Frau kann!!! Nach einem „Glücksschnaps“ gelang dieses Birgit Fechner! 🙂

In diesem Jahr eroberte sich Brigitte Hohmann den Kniffel- und Friedrich Salge den  Skat-Thron!!! Herzlichen Glückwunsch!! Beide können sich jetzt auf ein schönes Essen gemeinsam mit unserem Bürgermeister Klaus Wenzel und unserem Hotel- und Restaurantbesitzer Andreas Krüger freuen!